Veranstaltungen

13-06-2012
DINNERKONZERT „Duo Unico“
Eine nicht alltägliche Besetzung: Akkorderon und Querflöte. Das Musikduo präsentiert verschiedene Epochen von Barock bis ModerneOrt: Veranstaltungssaal der Werkstatt Süd, Hölderlinstraße 1, 30625 Hannover
Beginn: Dinner 19:00 Uhr, Konzert 20:30 Uhr
Kostenbeitrag: Dinner und Konzert 24,00 €, nur Konzert 12,00 €



Gespielt werden Werke aus verschiedenen Musikepochen vom Barock bis zur Moderne mit der nicht alltäglichen Besetzung Querflöte und Akkordeon.

Das Duo Unico bestehend aus Mateja Zenzerovic (Akkordeon) und Anastasia Pawlik (Querflöte) wurde 2006 gegründet und erhielt ein Stipendium der Yehudi-Menuhin-Stiftung „Live Music Now“. Das Duo gab seitdem zahlreiche Konzerte und trat bei verschiedenen Veranstaltungen auf. Schon bevor sie ab 2006 gemeinsam als Duo Unico auftraten, hatten beide als Solisten mehrfache Erfolge als Preisträgerinnen diverser Veranstaltungen und Wettbewerbe. Mit der nicht alltäglichen Besetzung Querflöte und Akkordeon überraschen die Musikerinnen, die aus einem umfangreichen Repertoire schöpfen, wobei ihre besondere Leidenschaft dem Tango gehört.
 
Besonderer Hinweis, auch für Fußballfans:
Reservierungen zum Konzert mit Menü bis zum 11.06.2012 8:00 Uhr möglich!

Bei der Planung des Termins für das Konzert war der Spielplan für die Europameisterschaft noch nicht bekannt. Um Fußballfreunden den Besuch des Konzertes zu ermöglichen, wird das Menu bereits ab 18.30 serviert, das Konzert beginnt um 19.30. Unmittelbar nach dem Konzert besteht für Konzertbesucher die Möglichkeit, das Fußballspiel Deutschland vs. Niederlande auf der großen Kinoleinwand zu verfolgen.



Das Menü finden Sie in Kürze im Internet auf der Website www.30625bvk.de
 Anmeldung/Reservierung ist für das Dinner erforderlich, spätestens bis zum Vortag 11:00 Uhr:
Bequem und schnell online über die Website www.30625bvk.de
telefonisch auch unter 0511 3003350