Aktuelles

Stadtteilkalender Kleefelder/Heideviertel 2016 wieder verfügbar

25. November. 2015 21:26

Von: Winfried Mokrus


Rubrik: Kleefeld

Aufgrund der großen Nachfrage konnten aus dem Bestand einzelner Unternehmen wieder ein Kontingent des aktuellen Stadtteillalenders Hannover Kleefeld/Heideviertel 2016 verfügbar gemacht worden. Er erfreut sich dieses Jahr einer besonders umfangeichen Beliebtheit.



Stadtteilkalender Kleefeld/Heideviertel 2016: Letzte Exemplare sind an vier Verkaufsstellen erhältlich.


Er war auf dem Kleefelder Halloween-Fest 2015 Ende Oktober 2015 vorgestellt worden und enthält die schönsten Motive aus dem Fotowettbewerb 2015. Der Kalender kostet € 15,90 und ist in der Kleefelder Buchhandlung und weiteren Verkaufsstellen erhältlich.


Farbenfrohe Vielfalt - im Stadtteilkalender Hannover Kleefeld/Heideviertel 2016 kamen die unterschiedlichesten Motive zur Veröffentlichung


Insgesamt hatten sich 22 Fotographen mit über 200 Bildern am Kleefelder Fotowettbewerb beteiligt. Eine Jury hatte neutral die ihr am besten gefallenen Aufnahmen ausgesucht. Wettbewerbsorganisator Winfried Mokrus, selbst Mitglied von Wir sind Kleefeld: „Es macht Freude das Engagement der Fotografinnen und Fotografen wahrzunehmen, das fotographische Geschick ist sehr hoch“. 

Der Stadtteilkalender Kleefeld/Heideviertel 2016 kostet € 15,90. und ist erhältlich bei:

  • Kleefelder Buchhandlung, Kirchröder Straße 107
  • Buchhandlung Böhnert, Tiergartenstraße 124
  • Bücherstube Leonie Konertz, Lister Meile 88
  • Internetportal: www.kleefeld-online.de