Freizeit

Spaziergänge

Spaziergänge

Spaziergänge durch unsere Eilenriede auf dem Grünen Pfad

Download Broschüre Grüner Pfad (2MB) hier klicken

Fotoclub

Eigene Website für Fotoclub Kleefeld

Der Fotoclub Kleefeld ist erwachsen geworden: Nach den ersten vier Treffen, die jeweils im Mietertreff der Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz stattfanden, wurde jetzt beschlossen, eine eigene Website aufzubauen. Damit Interessenten leichter zueinander finden. Organisatorin Kerstin Georgi: "Wir wollen zueinander im offenen Rahmen finden, zwanglos zusammenwirken und unsere gemeinsame Leidenschaft am Fotographieren leben. Eine eigene Website trägt unbedingt dazu bei."

Weiterhin kann man in einem passwortgeschützten Mitgliederbereich die neuesten Informationen über den Fotoclub lesen. So hat jeder Hobbyfotograf die Möglichkeit auf dem neusten Stand zu sein, auch wenn er nicht bei dem Treffen dabei sein kann. Die Rubrik Teilnehmerinformation befindet sich als Unterseite von HOME. Aufgenommene Bilder können in den Bereichen Tiere, Events, Architektur, Landschaft/Natur und Menschen eingestellt werden.