Archivseite

Freddy Caruso singt vor Kleefelder Seniorenheim
29. Mai. 2020

Hannover. Die Aufmunterung der Senioren in der Corona-Krise war ein voller Erfolg. Nicht nur der Hannoveraner Schlagersänger Freddy Caruso sorgte im Kleefelder Seniorenheim für gute Stimmung, auch die Kleefelder Unternehmen trugen gemeinsam zum Erfolg der Veranstaltung bei.

[mehr]

Blumenstübchen eröffnet
20. Mai. 2020

Kleefelder Unternehmerverband begrüßt neues Mitglied

[mehr]

Falsche Hoffnungen geweckt?
17. Mai. 2020

Ein Gastkommentar von Andreas Bosk, Herausgeber des WirtschaftsDienst-Magazins und Inhaber des WirtschaftsDienstes Niedersachsen mit seinen Medien, Netzwerken und Angeboten der Wirtschaftsförderung.

[mehr]

Das Tor zur Innenstadt steht
13. Mai. 2020

Die Brücke am neuen Campus der Conti-Verwaltung steht. Eine Verbindung aus Glas und Stahl wurde über das Wochenende 8./9./10. Mai zwischen den Gebäudeelementen nördlich und südlich der Hans-Böckler-Allee gezogen.

[mehr]

Conti-Neubau: Brückenmontage und notwendige Straßensperrungen
04. Mai. 2020

Der Bau der neuen Unternehmenszentrale von Continental macht sichtbare Fortschritte: Die Glasfassade ist zu großen Teilen fertiggestellt und auch das Parkhaus auf dem südlichen Grundstück nimmt deutlich Formen an. Nun erfolgt die Errichtung der Brücke, welche die Gebäude des Continental-Campus über ...

[mehr]