Archivseite

Halloween mit Hundekot
19. Oktober. 2012

Auf dem neugestalteten Kleefelder Kantplatz feierten die Unternehmer von „Wir sind Kleefeld“ am 13. Oktober 2012 zum zweiten Mal das Kleefelder Halloween-Fest. Bei wunderbarem Herbstwetter wurde Herbstliches geboten, ein knackiges Bühnenprogramm lockte, Kinder kamen als finstere Gruselgestalten zure...

[mehr]

2. Kleefelder Halloween-Fest auf dem Kantplatz
07. Oktober. 2012

Erneut wagen sich die Kleefelder Unternehmer von "Wir sind Kleefeld" an die Organisation des "Kleefelder Halloween" auf dem Kantplatz. Am Sonnabend, den 13. Oktober 2012 geht es um 13.00 Uhr los - Hexen und Gruselmeister sind willkommen!

[mehr]

Offizielle Einweihung der Kleefelder Bockwindmühle
03. Oktober. 2012

Monatelang wurde gabaut, davor jahrelang gestritten, geplant und finanziert. Jetzt ist es soweit: Am Freitag, dem 5. Oktober 2012 wurde die neuerrichtete Bockwindmühle im Hermann-Löns-Park-eingeweiht.

[mehr]