Archivseite

Nur keine Puzzles --- was Flüchtlinge wirklich brauche
29. Dezember. 2014

Mehr als 300 Flüchtlinge sollen im ehemaligen Oststadtkrankenhaus untergebracht werden. Was die überwiegend männlichen Flüchtlinge brauchen, was nicht und zu welcher Hilfestellung Bezirksbürgermeister Hofmann aufruft, wird hier erklärt.

[mehr]

Ein frohes Weihnachtsfest!
24. Dezember. 2014

Der Unternehmerverein Wir sind Kleefeld e.V. und wir wünschen allen Menschen im Stadtbezirk frohe Festtage!

[mehr]

Asylbewerber sind da / Bezirksbürgermeister ruft zur Gründung eines Willkommensnetzwerkes auf
17. Dezember. 2014

Einschneidende Veränderungen erlebt der Stadtbezirk Buchholz-Kleefeld: Die ersten 30 Asylbewerber trafen im ehemaligen Oststadtkrankenhaus ein. Bald werden es 300 sein. Nach einer Infoveranstaltung der Stadt plant Bezirksbürgermeister Henning Hofmann für Montag, den 22. Dezember 2014 die Gründung ei...

[mehr]

Nikolaus-Geschenk für den Bezirksrat
12. Dezember. 2014

Der Unternehmerverein Wir sind Kleefeld e.V. überraschte den Bezirksrat Buchholz-Kleefeld mit dem DIN A3-großen Stadtteilkalender. Mit diesem dankten die Kleefelder Unternehmer dem Bezirksrat für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Jahr 2014.

[mehr]

Zwei Kleefelder Kitas erhalten Bundestags-Besuch
08. Dezember. 2014

Wilfried Lorenz, CDU-Bundestagsabgeordneter aus Hannover-Nord ist nun in zwei Kleefelder Kitas gut angesehen: Nicht nur, dass er sowohl in der DRK-Kita Bomhauer Straße als auch in der Kita Kleefelder Frischlinge vorlas. Er erfüllte zugleich den Kleefelder Kita-Leitungen lang gehegte Wünsche: Die DRK...

[mehr]

Treffer 1 bis 5 von 7

1

2

nächste >