Archivseite

1. Kleefelder Flanierabend: Zufriedene Gesichter
29. September. 2017

Kleefelds Stadtteilgeschäfte hatten erstmals am Sonnabend bis 22.00 Uhr geöffnet.Musik - Unterhaltung - Sonderangebote: das Konzept des 1. Kleefelder Flanierabends ging auf. Trotz massiver Straßenbaustellen wurde die Kleefelder Bevölkerung wieder auf ihre örtlichen Unternehmer aufmerksam, das inter...

[mehr]

23. September 2017 ⇒ 1. Kleefelder Flanierabend / Geschäfte haben bis um 22.00 Uhr geöffnet
12. September. 2017

Hannover. Straßenbau und kein Ende – Kleefelds Stadtteilunternehmer treten jetzt die Flucht nach vorn an: Trotz vieler gutmeinender Worte seitens Hannovers Tiefbauamt und Infra (Projektgesellschaft der Gleisanlagen der Stadtbahn) haben jahrelange Baumaßnahmen in der Scheide- und Kirchröder Straße n...

[mehr]

Kleefelds Unternehmer verlängern Fotowettbewerb 2017
07. September. 2017

Hannover. Der Fotowettbewerb Kleefeld - eine Stadtteil-Institution: Bereits zum 6. Mal in Folge wurde er im Juni 2017 gestartet, jetzt verlängern die Unternehmer von Wir-sind-Kleefeld die Laufzeit des Wettbewerbs. Nun können Hobbyfotografen noch bis zum 20. September 2017 unter dem aktuellen Motto ...

[mehr]